Holtumer Mühle Islandpferde und mehr
Holtumer MühleIslandpferde und mehr

Unsere Hunde

Seit mehr als 30 Jahren halten wir Hunde. Auf eine bestimmte Rasse haben wir uns nicht festgelegt - lieb sollen sie sein. Bisher hatten wir 15 Jahre einen größenwahnsinnigen Rauhaardackel (Sammy), der immer den Kopf einzog, wenn er durch eine Türe ging, danach 14 Jahre eine Border-Collie/Altdeutscher Hütehund-Mischlingshündin (Tinka) , die eigentlich nur Uwe leiden konnte, Shari, eine tolle  Beauceron-Hündin und zur Zeit unseren zweiten Beauceron (Louis) und Nina und Markus ihren zweiten Australian Shepherd (Mexx). 

Aktuelles

Wir halten unsere Seite möglichst aktuell.

Deshalb schaut ruhig öfter mal rein.

 

Für Einträge im Gästebuch sind wir dankbar.

 

Zuletzt akualisiert:

22.09.19

Aktivitäten

Rund um Monschau

 

14.06.2019

Aktivitäten

Hütekurs im Münsterland

 

29.03.2019

Fotos

Frühjahrsritt

 

27.12.2018

Unsere Tiere

Die Hunde

Louis

 

24.07. 2018

Unsere Tiere

Die Katzen

Abschied von Lou

 

16.06.2018

Aktivitäten

Monschau Mai 2018

 

30.04.2018

Fotos

Mit Shari in Zandfort

 

10.04.18

Aktivitäten

Werl April 2018

 

25.02.18

Bilder durch das Jahr

Stall "Südwest" 2018

 

10.01.2018

Über uns

25 Jahre Islandpferde in Holtum

 

23. Dezember 2017

Aktivitäten

Vogesen 2017

 

Druckversion | Sitemap
© Uwe Schmidt

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.